Sparta Ball 2023

Am Samstag, den 11. Februar 2023, laden wir ab 20 Uhr endlich wieder zu unserem traditionellen Sparta Ball in der Gaststätte Hahnenkamp ein. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen zur Musik der Band Cadillac die Tanzfläche mit uns zu füllen. Außerdem gibt es wieder eine Tombola mit großartigen Preisen! Der Höhepunkt der Veranstaltung wird der Auftritt der Akrobatinnen von Sparta sein. Außerdem wird es wieder eine Ehrung für ein besonders verdientes Spartamitglied geben. Bitte reserviert zeitnah einen Tisch für eure Abteilung. Wir freuen uns nach der Corona-Pause endlich wieder mit euch feiern zu können!

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×