“Zusammen in neuem Gewand zum Klassenerhalt” – Neuer Premiumpartner Fahrschule Borgmann & Wolters für unsere B-Jugend

Unter dem Motto „Zusammen in neuem Gewand zum Klassenerhalt“

nahm die B1 – Jugend von der JSG Werlte/Lorup/Wehm eine komplett neue Ausstattung von der Academy Fahrschule Borgmann & Wolters GmbH, welche sich in Werlte, Lathen und Sögel befindet, am vergangenen Samstag entgegen.

Die Mannschaft um das Trainerteam Helmut Abeln, Johannes Hill und Georg Meerjans nahmen den neuen Trikotsatz, Trainingsanzüge sowie Aufwärmshirts – stellvertretend überreicht von Geschäftsführer Timo Borgmann – glücklich in Empfang.

Foto v.l. Trainerteam, Kapitän und Geschäftsführer Timo Borgmann
Foto v.l. Trainerteam, Kapitän und Geschäftsführer Timo Borgmann

Zusätzlich konnte die Fahrschule nicht nur als langfristiger Premium Partner der B-Jugend, sondern auch als Unterstützer von Sparta gewonnen werden – so zieren nun zwei neue Banden das Volksbank Stadtion – Werlte.

Wir sagen #DANKE für die großartige Unterstützung!

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp
×