Neue Jacken für die Turnabteilung

Das Autohaus Korte aus Werlte unterstützt die Werlter Turnabteilung von Sparta mit einheitlichen Trainingsjacken. Die 61 Turnerinnen und Turner sowie die Trainerinnen durften nun die großzügige Spende in Empfang nehmen: „Die Abteilung hat mich auf der Vereinsmeisterschaft durch ihren Leistungsstand und die professionelle Organisation sehr beeindruckt, so dass wir ihnen eine Freude  machen wollten.“ Erklärt Alexandra Janßen, Geschäftsführerin des Autohaus Korte. Die jungen Turnerinnen freuen sich schon darauf, sich bei den nächsten Wettkämpfen mit dem einheitlichen Outfit präsentieren zu können und bedankten sich bei Alexandra Janßen mit Blumen und einem großen Applaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.