Nachruf Dr. Bernhard Krone

Sparta Werlte trauert um Herrn Dr. Bernard Krone, der am 14. Oktober verstarb. Obwohl Herr B. Krone arbeitsmäßig stets ausgelastet war, fand er doch Zeit, sich die Sorgen unseres Vereins anzuhören. Als Sparta Werlte in der größten Krise seiner Geschichte steckte, trug Herr Krone großzügig zur Rettung des Vereins bei. Für Herrn Dr. Krone hatte Vereinsleben und Ehrenamt einen großen Stellenwert, zumal viele seiner Mitarbeiter im Verein SV Sparta Werlte als Mitglieder tätig waren und es immer noch sind. So förderte er den Bau des Sportlerheims an der Sögeler Straße und unterstützte auch im letzten Jahr wieder die Finanzierung des Kunstrasenplatzes ebendort.    

 

Der SV Sparta Werlte von 1912 e.V. ist Herrn Dr. Krone dankbar für alles, was er für die rund 1600 Mitglieder getan hat.

Wir denken in diesen Tagen an seine Familie und wünschen ihr alle Kraft, diesen Verlust mit der Zeit zu verarbeiten.

SV Sparta Werlte von 1912 e. V.

im Namen aller Mitglieder

      Der Vorstand 

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×