Zwei goldene Ehrennadeln und ein voller Saal

Am 11.02.23 fand nach 3 Jahren Pause endlich wieder der Spartaball in der Gaststätte Hahnenkamp statt.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Wilhelm Goldschmidt begeisterte die Akrobatik-Gruppe mit einer spektakulären Kür. Anschließend erfolgte eine Ehrung durch Michael Koop, dem Vorsitzenden des Kreissportbund Emsland. Ausgezeichnet mit der goldenen Ehrennadel für über 20-jährige Ehrenamtliche Tätigkeiten im Vorstand wurden Wilhelm Schmees und Jörg Schmalfeld. Schmees hatte sich viele Jahre im Vorstand der Tennisabteilung verdient gemacht und Schmalfeld im Gesamtvorstand unseres Vereins.

In der traditionellen Tombola mit vielen tollen Preisen, gesponsert von den Werlter Unternehmen, fand auch der Hauptgewinn von FM-Bikes Fahrräder Werlte, ein E-Bike im Wert von 2500 Euro, eine glückliche Gewinnerin. Danach wurde bis 3 Uhr das Tanzbein geschwungen und bei bester Laune gefeiert.

Wir danken den vielen Werlter Unternehmen für ihre großzügige Spendenbereitschaft für die Tombola und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ball im Saal Hahnenkamp.

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×