Lowland Games 2.0

Nachdem die Lowland Games unserer Rugbyabteilung im letzten Jahr ein voller Erfolg waren, steht nun der Termin für die diesjährige Neuauflage. Am 22.04.2023 geht es auf dem Brökersfehn in Werlte wieder ordentlich zur Sache! Das Gros der Disziplinen aus dem letzten Jahr wird auch in diesem Jahr wieder zu bestreiten sein, es kommen jedoch auch ein paar neue dazu. Welche das sind, wird in den kommenden Wochen nach und nach auf dem Instagram und der Facebookseite der Abteilung verraten.

Bis zu 12 Teams werden dieses Jahr die Möglichkeit bekommen den Wanderpokal zu gewinnen. Mit Sicherheit wird der amtierende Sieger, die Crusaders Cloppenburg, auch wieder mit von der Partie sein und versuchen den Titel zu verteidigen. Teams mit Spielern zwischen 5-7 Personen (Damen, Herren, Gemischt) können sich ab sofort per E-Mail an lowlandgames@sparta-werlte.de anmelden. Bitte den Teamnamen, einen Ansprechpartner und eine Telefonnummer bei der Anmeldung angeben. Die Startgebühr beträgt wie auch im letzten Jahr 35 Euro. 

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

2 Gedanken zu „Lowland Games 2.0

  • 11. April 2023 um 08:35
    Permalink

    Hallo schön das es die Lowland Games gibt,
    nur um welche Uhrzeit fangen diese an?
    MfG
    Günter Warm

    Antwort
    • 11. April 2023 um 13:35
      Permalink

      Moin,

      die Uhrzeit werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben, wenn wir wissen wie viele Teams angemeldet sind.

      Gruß Michael

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×