Sportlerehrung des Emslandes 2020

Meppen. Auf die Sportlerehrung 2020 wollen Kreissportbund und Landkreis Emsland nicht verzichten. Sie muss allerdings coronakonform stattfinden, und darum wird es in diesem Jahr eine postalische Ehrung der Sportlerinnen und Sportler geben.

Für ihren außerordentlichen sportlichen Einsatz in 2020 werden etwa 70 Sportlerinnen und Sportler sowie acht Mannschaften geehrt.

Wir haben mit Nike Friedemann und Eva Jüngerink 2 Athletinnen die bei der Sportlerehrung des Emslandes 2020 geehrt wurden.
Nike belegt Platz 1 der Bestenliste im Dreisprung und wurde in den Landeskader Sprung berufen. Eva wurde Landesmeisterin über 100 m Hürden.

Herzlichen Glückwunsch – Ihr habt euch das verdient.

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×