Förderung durch Jugendleistungszentrum Emsland

Gelungene Veranstaltung zusammen mit dem Jugendleistungszentrum Emsland

 

Diese Woche hatten wir das Jugendleistungszentrum zu Gast auf dem Sportgelände in Werlte.

 

Das JLZ nutzte mit Ihrem U13 Team  den neuen Kunstrasenplatz für ein Regeltraining. 4 Talente aus Werlte wurden dort in die Einheit integriert.

 

Die JSG Werlte / Wehm / Lorup profitierte außerdem von einem umfangreichen Rahmenprogramm mit Torwarttraining für die Keeper der A- und B Jugend und einem Fördertraining für die E-Jugend unter Anleitung von SV Meppen Profi Steffen Puttkammer und Stützpunkttrainer Uwe Lowak aus Emsbüren.

 

Im Anschluss gab es für die Trainer der Bereiche G-E Jugend noch einen Vortrag von Winfried Budde zum Thema Jugendkonzepte mit anschließender Diskussionsrunde.

 

Wir bedanken uns herzlich beim JLZ Emsland für das Kommen !

 

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×