Elisabeth Untiet blumenreich verabschiedet

Am 21.3. fand zum letzten Mal Spartas Krabbelstunde unter der Leitung von Elisabeth Untiet statt. Über 45 Jahre lang hatte Elisabeth die aller kleinsten aus Werlte ein Bewegung gebracht. Viele aktuelle und ehemalige Krabbelkinder brachten zur letzten Stunde Blumen mit und auch der Vorstand von Sparta lies sich die Gelegenheit nicht nehmen seinen Dank auszusprechen. “Du hast fast 50 Jahre lang mit Kindern geturnt und gesungen. Viele sind heute selber Eltern oder gar Großeltern. Das ist eine herausragende Leistung für Sparta, die seinesgleichen sucht. Vielen Dank für die vielen Jahre ehrenamtlicher Arbeit!”, so Wilhelm Goldschmidt. Vor diesem Lebenswerk kann man sich nur verneigen! Glücklicherweise hat Elisabeth für eine Nachfolgering gesorgt: Ab sofort übernimmt Barbara Abeln die Krabbelstunde und freut sich dabei auf die Unterstützung vieler anwesender Eltern.

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×