Hallenfußball: Erfolgreiche F-Jugend Kicker

“Werlte. Bei der 24. Auflage des Aurich-Cups hat sich die F-Jugendfußballmannschaft des SV Sparta Werlte gegen mehr als 30 Mannschaften durchgesetzt und den Pokal aus Ostfriesland auf den Hümmling geholt.

 Im Viertelfinale des Hallenturniers kam es zu einer Begegnung wie schon beim Konrad-Severing-Pokal in Papenburg zwischen Sparta Werlte I und Sparta Werlte II, wo sich die F1 mit 2:1 durchsetzte. Im weiteren Turnierverlauf stieß die Mannschaft um Jörg von Garrel und Andrej Klötz auf den TuS Heidkrug und entschied das Spiel mit einem 3:2 für sich.

Nach einer eindrucksvollen Nebel- und Lichtshow behielten die Werlter in der Sparkassen-Arena auch im Finale gegen Frisia Loga mit 2:1 die Oberhand.

Damit setzt die Werlter F-Jugend ihren Siegeszug fort. Die Mannschaften gewannen im Vergangenen Jahr fast alle Spiele und auch im Turnierbereich wurden nach Angaben des Vereins viele Pokale nach Werlte geholt.” Textquelle:http://www.noz.de/lokales/werlte/artikel/832860/werlter-f-jugend-gewinnt-aurich-cup

 

F2 holt Ergo-Cup in Clopppenburg

Am 08. Januar holte dann die F2 den Ergo-Cup aus Cloppenburg. In der Vorrunde gewannen die Jungs von 5 Spielen alle 5! Torverhältnis 28-1 Tore.

Die Gruppensieger der Leistungsklasse 2 haben dann das Finale ausgespielt. Auch dies hat die F2 dann mit 4-0 gegen SV Brockdorf gewonnen.

15975207_1181079085275115_4436103754724305823_o

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp
×