Generalversammlung HFC Loruper Straße – Neuwahlen und Ehrungen

Am 27.01.2017 fand im Vereinslokal Gaststätte Hahnenkamp die 45. Generalversammlung des HFC Loruper Straße 1972 statt.

Wie in jedem Jahr wird die Versammlung vom 1. Vorsitzenden Andreas Brinker eröffnet. Er begrüßte alle Mitglieder recht zerzlich.

In einem kleinen Bericht des 1. Vorsitzenden wird nochmals darauf hingewiesen, dass es bereits seit vier Jahren keine Hobbyliga mehr gibt, dafür spielt man regelmäßig gegen zwei Mannschaften aus der näheren Umgebung.

 

Trainer Werner Baumann tritt zurück – Nachfolger wird Harald Lübbers

In einem kurzen Bericht fasst Trainer Werner Baumann zusammen, dass die Ergebnisse im abgelaufen Jahr besser waren als im Vorjahr. Folgende Ergbenisse wurden erzielt:

  1. Spiel:  3:1 verloren gegen Bockholte
  2. Spiel:  2:2 unentschieden gegen Lahn
  3. Spiel:  4:2 gewonnen gegen Lahn
  4. Spiel:: 2:2 unentschieden gegen Bockholte

2017-02-03-PHOTO-00000005

Des Weiteren verkündet Baumann seinen Rücktritt als Trainer aus Altersgründen, er will aber nach wie vor am Training teilnehmen. Er tritt nach langjähriger Tätigkeit mit Wehmut zurück und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Stellvertretend dankt der Vorstand Werner Baumann für seinen Einsatz und seiner langjährigen Tätigkeit

 

Ehrungen und Neuwahlen

Im laufe des Abends wurden noch einige Spieler für Ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt worden:

  • 10 Jahre
    • Hendrik Flatken
    • Andre Jansen

2017-02-03-PHOTO-00000009    2017-02-03-PHOTO-00000004

  • 25 Jahre
    • Andre Fischer
    • Jens Kieselhorst

2017-02-03-PHOTO-000000082017-02-03-PHOTO-00000001

Im Anschluss folgte die Entlastung des Vorstands, sowie die Neuwahlen aller Posten mit folgendem Ergebnis:

  • Vorsitzender: Andreas Brinker
  • Vorsitzender: Robert Thyen
  • Kassenwart: Hendrik Flatken
  • Schriftführer: Jens Schröder
  • Kassenprüfer: Norbert Winkler und Jens Kieselhorst
  • Mannschaftsführer: Matthias Lüske
  • Trainer: Harald Lübbers 
  • Co-Trainer: Matthias Lüske
  • Trikotwart: Carsten Brinker
  • Reiseausschuss: Max Hunfeld, Jens Tyhen, Andre Jansen

 

Spieler des Jahres/Persönlichkeit des Jahres 2016/17

2017-02-03-PHOTO-00000006

Zum Spieler des Jahres, bzw. Persönlichkeit des Jahres wurde mit einer großen Mehrheit an Stimmen Karl-Heinz Rohde gewält.

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp
×